Ming Huang, Inhaberin des China German Business Office © GAB München © GAB München
Tuna und Haydar Aktas, Aktas Unternehmensberatung © GAB München © GAB München
Bücher © GAB München © GAB München
Zerknittertes Papier - Kunstmethode aus dem Projekt KunDien © GAB München © GAB München
Kunst in der GAB München © GAB München © GAB München
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der GAB München © GAB München © GAB München
Das GAB-Verfahren / Qualitätssicherung - Qualitätsentwicklung © GAB München © GAB München
Abbildung eines Wandkalenders © JMG  / pixelio.de © JMG / pixelio.de
Publikationen der GAB München © GAB München © GAB München
Meine Arbeit - eine Kunst © GAB München © GAB München
Kompetenz und Biografie © GAB München © GAB München
Klangschale © GAB München © GAB München
Gibt Anstöße für Bildungskunst © GAB München © GAB München
Kompetenzen © GAB München © GAB München
Taschenuhr © GAB München © GAB München
Sandkunst © GAB München © GAB München
Flaschensand © GAB München © GAB München
Mindmap © GAB München © GAB München
Gute Arbeit braucht Unternehmen, die kunstvoll handeln wollen © GAB München © GAB München
Hände reichen © GAB München © GAB München
and what can happen when they meet? © GAB München © GAB München
Designelement GAB München © GAB München © GAB München
Designelement der GAB München © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
 © GAB München © GAB München
Graswurzel QES - Gemeinsam erfolgreich ausbilden © GAB München 2014 © GAB München 2014
Grafik Beziehungsqualität © GAB München 2015 © GAB München 2015
Beziehungsqualität als Qualitätsdimension © GAB München 2015 © GAB München 2015
Illustration Menschengruppe (gezeichnet) © GAB München 2015 © GAB München 2015
Beziehungsqualität Illustration Veröffentlichungen und Semianre © GAB München 2015 © GAB München 2015
Illustration Beziehungsqualität Praxiserfahrung © GAB München 2015 © GAB München 2015
Von Komfort- und Panikzone in die Lernzone © GAB München 2017 © GAB München 2017
Hand mit Pinsel auf Leinwand © Florian Martens 2017 © Florian Martens 2017
Als Farbpaletten benutzte Pappteller © Florian Martens 2017 © Florian Martens 2017

Berater_innen zum GAB-Verfahren



Neben den Expert_innen der GAB München zum GAB-Verfahren arbeitet die GAB mit freien Berater_innen zusammen, die in dem Verfahren geschult sind.




Prof. Dr. Michael Brater

Prof. Dr. Michael Brater

Forscher und Berater der GAB München

E-Mail:   michael.brater@gab-muenchen.de
Telefon:   +49 (0)89 24 41 791-54
Fax:   +49 (0)89 24 41 791-15
Details

Peter Elsäßer

Peter Elsäßer

Forscher und Berater der GAB München

E-Mail:   peter.elsaesser@gab-muenchen.de
Telefon:   +49 (0)5674 85 19 314
Fax:   +49 (0)89 24 41 791-15
Mobil:   +49 (0)177 38 64 125
Details

Sigrid Hepting

Sigrid Hepting

Forscherin und Beraterin der GAB München

E-Mail:   sigrid.hepting@gab-muenchen.de
Telefon:   +49 (0) 176 92 21 87 82
Fax:   +49 (0)89 24 41 791-15
Details

Dr. Stephanie Juraschek

Dr. Stephanie Juraschek

Forscherin und Beraterin der GAB München

E-Mail:   Stephanie.Juraschek@gab-muenchen.de
Fax:   +49 (0)89 24 41 791-15
Mobil:   +49 (0)176 24 47 00 06
Details

Anna Maurus

Anna Maurus

Forscherin und Beraterin der GAB München

E-Mail:   anna.maurus@gab-muenchen.de
Telefon:   +49 (0)89 24 41 791-51
Fax:   +49 (0)89 24 41 791-15
Details




Volltextsuche
Letzte Suchergebnisse

Beschränke die Suche auf Inhalte, die mit den folgenden Schlagworten gekennzeichnet sind:




Impressum | AGB | Datenschutzrichtlinie | © GAB München | Web-Design: Piktoresk